backzur Projektübersicht

Adolf-Kirchl-Gasse 1, 1110 Wien

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihren Beitrag!

Wiener Wohnen achtet bei Sanierungen von Wohnhausanlagen der Stadt Wien – Wiener Wohnen nicht nur auf die technischen Erfordernisse, die baulichen Vorgaben und die Nachhaltigkeit der Maßnahmen. Vor allem stehen die MieterInnen der Wohnhausanlagen im Vordergrund. Die Hausverwaltung ist bemüht, die finanziellen Aufwendungen für die notwendigen Arbeiten so gering wie möglich für die MieterInnen zu halten.

Derzeit arbeitet Wiener Wohnen für die Wohnhausanlage, in der Ihre Mutter Mieterin ist, ein sozial verträgliches Sanierungskonzept aus, damit diese Arbeiten für alle BewohnerInnen leistbar sind.

Sobald die notwendigen Vorarbeiten abgeschlossen sind, werden die MieterInnen dieser Wohnhausanlage von Wiener Wohnen umfassend informiert werden.

Bisherige Nutzermeldungen

15.06.2015 - Angela S.
Meine Mutter wohnt in der Wienerfeldsiedlung. Ich hätte gerne gewusst, wann diese Siedlung saniert wird. Die Ostsiedlung ist schon saniert worden. Dann diese Siedlung hätte es schon dringend notwendig