backzur Projektübersicht

Neulerchenfelderstrasse 41, 1160 Wien

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihren Beitrag!
Ottakring bemüht sich laufend, bei Arbeiten im öffentlichen Raum Verbesserungen der
Aufenthaltsqualität zu erreichen.
Aktuell werden in der Herbststraße 21 Baumstandorte in Zusammenarbeit mit der MA 28 und
der GGR Umwelt – Stadträtin Sima - errichtet werden.
Im Bereich der Neulerchenfelder Straße besteht schon teilweise eine FußgeherInnenzone
und in der Yppengasse wurden Bäume und Bänke in einer konsumfreien Zone hingewiesen
realisiert.
Derartige Bau- und Gestaltungsvorhaben sind sehr kostenintensiv und können nur in
Zusammenarbeit den davon betroffenen Stellen der Stadt Wien verwirklicht werden.

Bisherige Nutzermeldungen

07.07.2015 - christa c.
Wäre es bitte möglich, im Verlauf der Neulerchenfelderstrasse vom Gürtel Richtung stadtauswärts bis Nummer 45. einige Bäume oder Pflanzentröge aufzustellen (ginge zwar zu Lasten einiger Parkplätze, wäre aber eine Augenweide!).
Vielen Dank!