backzur Projektübersicht

Sieveringer Straße 25, 1190 Wien

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihren Beitrag!
Ein Kostenvoranschlag über Sanierung der beiden Widmungstafeln wird zuerst eingeholt.
Danach wird über die Instandsetzungsvariante entschieden.

Bisherige Nutzermeldungen

10.07.2015 - Elisabeth F.
Im Durchgang des Hauses Sieveringer Straße 25 hängen Tafeln über die Errichtung dieses Gemeindebaus unter Bürgermeister Dr. h.c. Theodor Körner. Eine dieser Tafeln wurde offensichtlich kürzlich gereinigt, ist aber zerbrochen. Die Tafel auf Stiege 2 sieht (sihe Foto) erbärmlich aus. Das hat sich Herr Dr. Körner nicht verdient! Kann man dise Tafeln nicht abnehmen? Sie sind auch nicht mehr zeitgemäß. Ich schäme mich für unseren Bürgermeister und später dann Bundespräsidenten © Elisabeth F.
Im Durchgang des Hauses Sieveringer Straße 25 hängen Tafeln über die Errichtung dieses Gemeindebaus unter Bürgermeister Dr. h.c. Theodor Körner. Eine dieser Tafeln wurde offensichtlich kürzlich gereinigt, ist aber zerbrochen. Die Tafel auf Stiege 2 sieht (sihe Foto) erbärmlich aus. Das hat sich Herr Dr. Körner nicht verdient! Kann man dise Tafeln nicht abnehmen? Sie sind auch nicht mehr zeitgemäß. Ich schäme mich für unseren Bürgermeister und später dann Bundespräsidenten