backzur Projektübersicht

Vorgartenstrasse 92, 1020 Wien

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihren Beitrag!
Die zuständige Gebietsbetreuung Stadterneuerung für den 2. und 20. Bezirk, 1020 Wien, Max Winter Platz 23, hat Besichtigungen im Wohnhaus, 1020 Wien, Vorgartenstraße 92 vorgenommen. Dabei konnten keine starken Verunreinigungen oder sonstigen Missständen im Wohnhaus und den zugehörigen Außenbereichen festgestellt werden.
Die Gebietsbetreuung Stern ist eine kostenlose Service-Einrichtung der Stadt Wien. Sie bietet Information und Beratung zu Fragen des Wohnens, des Wohnumfeldes, der Infrastruktur, der Stadterneuerung, des Gemeinwesens und des Zusammenlebens in der Stadt.
Die MitarbeiterInnen werden das Haus weiter unter Beobachtung halten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit mit diesen MitarbeiterInnen unter der Telefonnummer 01/214 39 04 oder elektronisch unter gb2@gbstern.at direkten Kontakt aufzunehmen.

Bisherige Nutzermeldungen

19.07.2015 - Danijela S.
Mistkühbel stehen vor dem Haus und sind mehrmals im Monat überfüllt wie auf dem Foto unten zu sehen ist. Zusätzlich gab es im Keller schon 2 Brände - der Zugang zum Keller ist voll mit Kinderwägen. Interfon funktioniert nicht. © Danijela S.
Mistkühbel stehen vor dem Haus und sind mehrmals im Monat überfüllt wie auf dem Foto unten zu sehen ist. Zusätzlich gab es im Keller schon 2 Brände - der Zugang zum Keller ist voll mit Kinderwägen. Interfon funktioniert nicht.