backzur Projektübersicht

Munchgasse 20, 1100 Wien

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihren Beitrag!
In der Wohnhausanlage „Wohnsiedlung, Am Wienerfeld Ost“ wurde in den Jahren 2002 bis 2005 eine umfassende Sanierung durchgeführt. Im Rahmen der Arbeiten wurde unter anderem die Dächer instandgesetzt und eine Erneuerung der Fenster und Türen vorgenommen.
Das Vorhaus und die übrigen Bereiche Ihrer Wohnung werden jedoch umgehend vom zuständigen Techniker besichtigt. Sollten Erhaltungsarbeiten erforderlich sein, werden diese sofort in Auftrag gegeben.
Derzeit ist keine neuerliche Sanierung geplant.
Selbstverständlich werden alle MieterInnen der Wohnhausanlage im Falle einer geplanten Sanierung rechtzeitig informiert und eingebunden.

Bisherige Nutzermeldungen

26.08.2015 - Stephan T.
große Mängel im Vorhaus<br />1) Schaltkasten, mehr als veraltet<br />2) Jahrzehnte keine Malerarbeiten<br />3) Bodenbelag, sehr desolat<br />Bitte um Besichtigung des Vor-Hauses<br /><br />Vielen Dank im Namen aller Mieter<br />Stephan Traxler © Stephan T.
große Mängel im Vorhaus
1) Schaltkasten, mehr als veraltet
2) Jahrzehnte keine Malerarbeiten
3) Bodenbelag, sehr desolat
Bitte um Besichtigung des Vor-Hauses

Vielen Dank im Namen aller Mieter
Stephan Traxler