backzur Projektübersicht

Marienstiege/Salzgries, 1010 Wien

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihren Beitrag!

Die Stadt Wien kann auf private Hauseigentümer bei Sanierungsmaßnahmen leider keinen
Einfluss nehmen. Private Hauseigentümerinnen und -eigentümer können aber von der Stadt Wien finanzielle Fördermittel für eine Reihe von Erhaltungs- und Verbesserungsmaßnahmen beziehen. Kostenlose Beratung und Information gibt es hier. Sollte Gefahr in Verzug sein, also die Gesundheit und Sicherheit der HausbewohnerInnen gefährdet sein, nehmen Sie bitte mit den ExpertInnen der Mieterhilfe telefonisch unter 4000/25900 direkt Kontakt auf.

Bisherige Nutzermeldungen

10.06.2015 - J. K.
Die Marienstiege bzw das Haus rechts, wenn man von unten auf die Marienstiege blickt ist schmutzig & voll mit Graffiti. Es stinkt in der Gasse, sie ist schmutzig. Marienstige an sich ist schön!!